Köber GmbH

Guten Tag!

Heute möchte ich Ihnen von meinem Hund berichten, der vom Welpenalter an immer wieder an Ekzemen und schrecklichem Juckreiz litt.
Futterumstellung auf div. Sensitivfutter, monatelange Behandlungen mit Kortison und Antibiotika brachten keine Besserung. Der Juckreiz blieb, das Fell war stumpf, ging sogar teilweise aus. Durch die vereiterten Stellen auf der der Haut verströmte der Hund einen ganz eigenartigen Gestank.
Wir waren mit unserem Latein fast am Ende. Dann las ich durch Zufall von Köbers Hudefutter. Ich wollte ja nichts unversucht lassen und habe es einfach mal bestellt. Unser Hund war weiterhin in tierärztlicher Behandlung. Den "guten Rat" der Tierärztin ihn nur noch mit Pferdefleisch zu füttern ignorierte ich fütterte nur noch Köbers, wie auch schon in den letzten 3 Monaten vorher.
Der Juckreiz ließ nach, die Wunden heilten ab und das Fell ist weich und glänzend geworden. Gestern war es dann soweit: Die Tierärztin wollte mit Spritzentherapie anfangen. Der Termin stand schon eine Weile fest. Aber sie traute ihren Augen nicht, als sie sah, dass unser Hund gar keine Symptome mehr aufweist. Ab sofort kann ich alle Medikamente weglassen und von Spritzen ist erst mal keine Rede mehr.

Ich kann nur jedem, der ein Haustier hat empfehlen es von Anfang an mit den Produkten von Köbers zu füttern. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen (Persönliche Daten wurden entfernt)

Köbers Qualität - auch Sie werden nicht nur begeistert, sondern auch überzeugt sein!